Promod-Model Agency - model als Hauptberuf

2 Antworten

Verdient man viel bei Promod -Model ?

"Da" verdient man gar nichts, denn das ist nur die Agentur die Jobs von Kunden an Models vermittelt. Bezahlt wird man dann vom Kunden und wie viel man verdient hängt davon ab, welchen Job man macht, für wen, für was und wie gut/gefragt man ist und wie oft man arbeitet.

Wenn es das ist http://www.promod.org/ dann verdient deine Freundin da gar nichts weiß ich sicher und bezahlt bloß aber wenns ein anderer Name ist dann vllt ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)