Promised Neverland Anime oder Manga?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Manga, weil 70%
Anime, weil 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manga, weil

Habe ihn nicht mal gelesen,aber die 2.Staffel folgt ja garnicht mehr den Manga und soll ja vieles skippen deswegen denke ich,dass der Manga besser ist aber die 1.Staffel fand ich echt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Enricotaku  23.02.2021, 12:04

Also dem Manga folgen tut es schon, nur da sind halt original Inhalte. Also Dinge, die nicht in den Manga vorkamen. Und das ist überhaupt nicht schlimm, vor allem, weil es vom Autor selbst ist.

Manga, weil

Sie haben alles echt gut bei der 1 Staffel gemacht aber die 2 Staffel hält sich überhaupt nicht an den Manga. Sie lassen so vieles aus wie zum Beispiel der Goldy Pond arc. Es wäre besser nach der ersten Staffel, den Manga zu lesen.

Manga, weil

Das Manga ist "immer" detailreich, im gegensatz zum Anime. Die erste Season ist gut, aber die 2 überhaupt nicht. Es lohnt sich echt viel mehr, wie du, das Manga zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xnHNKNSxx  17.02.2021, 17:46

Manga ist nicht immer besser, bei z. B. Gintama ist der Anime, meiner Meinung nach, besser.

Asuna01  17.02.2021, 17:47
@xnHNKNSxx

Ja😅 Ich habe das immer auf alle Bände von The promised Neverland bezogen.

Anime, weil

Generell schaue ich animes , weil ich lesen nicht so fühle.

Manga, weil

Weil sie Season 2 reingeschrissen haben und nach vielen sogar den besten Arc aus dem Manga geskipped haben.

Woher ich das weiß:Hobby