Warum ist die Geschichte von Promised Neverland im Anime anders als die im Manga?

2 Antworten

Also soweit ich weiß wird der Anime nur anders Geschnitten, ich hab mir bis jetzt vom Anime nur die ersten 3 Folgen angeschaut bin beim Manga aber auf dem neusten Stand und ich glaube das der Anime nur anders Geschnitten wird weil die Übersetzer oder Animatoren etwas hinterherhincken. Der Anime richtet sich ja nach dem Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovekoneko4ever
Beitragsersteller

SPOILERWARNUNG

Ich bin mit dem Manga fertig ( weil der manga von Promised Neverland zu ende ist ).

Also im Manga begegnen sie beim betreten des Bunkers diesen Mann ( hab seinen namen vergessen ) . aber im anime passiert das nicht und sie werden viel zu früh von den Soldaten angegriffen...

Keine Ahnung. Kann dir keiner beantworten. Aber keine Sorge, das ist von dem Autor selbst Geregelt, also wird es nicht schlimm sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere