Wie viele Bände/Kapitel wird der Anime The Promised Neverland umsetzen schätzungsweise?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime befindet sich zurzeit etwa bei Kapitel 32.

Ich rate dir dennoch, den Anime fertig zu schauen und dann den Manga zu lesen.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke werde ich dann so machen. Ich muss danach einfach sofort den Manga lesen weil der Anime ist schon echt gut.

Ich weiß die Antwort kommt ein wenig spät aber trotzdem, also meiner Vermutung nach wird der Anime alle Bände/Kapitel adaptieren solange das Animationsstudio kein Unsinn macht weil der Anime genießt in Japan und such hierzulande echt große Beliebtheit. Und den Manga weiter zu lesen kann ich auch empfehlen es gibt zwar Abweichungen aber die merkt man fast nicht. Leider dauert es noch über einen Monat bis Band 9 raus kommt :(

Hoffe ich konnte trotzdem noch helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

IchGeheBW  28.04.2019, 13:02

Band 8 ist ja noch nicht mal draußen

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Danke. Wollte mir den Manga auch demnächst zulegen.

Die zweite Staffel soll eine totale Abwandlung des mangas sein