Projekt lässt sich nicht exportieren?

2 Antworten

Die Ursachen kann man in Ferndiagnose natürlich schlecht raus finden,
Aber denn der Fehler GPU basiert ist, dann solltest du das umgehen können indem du die Grafik-Hardware zum rendern nutzt benutzt und auf reines Software Rendering umstellst

Hi,

da wird wohl was kaputt sein, wenn der Fehler nur bei diesem Projekt auftritt.

Das könnte auch eine Datei sein, was du ja an der Fehlermeldung feststellen kannst.

Das Projekt einfach zurückbauen, vielleicht findest du so die Kaputte Datei.

crazycatlady362
Beitragsersteller

Ich Versuchs mal, danke