IntelliJ Buildsystem-Auswahl funktioniert nicht?

malte314  26.10.2023, 12:21

Kann man für das build system auch einfach nichts auswählen? Du willst bestimmt keines.

Anonym02727272
Beitragsersteller

Ne man muss etwas auswählen

2 Antworten

Sollte das wirklich nicht möglich sein, kein build system auszuwählen, kannst Du einfach eines der beiden auswählen und ignorieren. Der einzige Unterschied für dich wird sein, dass der Code im Verzeichnis src/main/java/ liegen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc. Computer Science

Dann nimmst du halt Maven. Wo ist das Problem? Du programmierst damit genauso.

Mit Mac hat das gar nichts zu tun.

malte314  26.10.2023, 12:43

Würde dann aber eher gradle nehmen