Wie kann man ein Java Projekt in IntelliJ restlos löschen?

1 Antwort

aber wenn ich jetzt ein neues Projekt erstelle kommt immer der selbe Code

IntelliJ legt dir (wenn du das entsprechende Häkchen setzt) bei neuen Projekten ein einfaches Codegerüst an - im einfachsten Fall eine simple Klasse mit main-Methode. Vielleicht meinst du das und glaubst nun, dein alter Code würde wieder auftauchen.

Hallo5355102
Fragesteller

Nein da kommt immer mein Hello World Programm

osnasn  06.08.2023, 13:16
@Hallo5355102

Kein Problem ... Hab auch mal klein angefangen... Respekt dass du Java lernst🙌