Programmier sprache herausfinden?

2 Antworten

Keine.

Sieht eher so aus, als ob man da eine Datei mit falschem Format geöffnet hat...

Das ist keine Programmiersprache, sondern ein ZIP-Archiv mit einem PNG-Bild drin. Dem Verzeichnisnamen nach dürfte das ein *.apk für Android sein, also eine ausführbare Android-App. In *.zip umbenennen, auspacken und die gepackten Dateien anschauen könnte weitere Erkenntnisse liefern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler & Admin