Programme öffnen sich plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Ok, ich weiß ja, dass dir das nicht bewusst ist, aber der YouTube Converter und wahrscheinlich auch DesktopHut sind Malware.

Benutze lieber online-YouTube converter, die keine Installation erfordert.

Wenn du schon ein Programm hast, das Malware ist, schätze ich mal, dass du noch zig andere „kostenlose“ Programme installiert hast, die dein System schädigen.

Versuche sie zu deinstallieren. Wenn das nicht geht, versuche es über den abgesicherten Modus.

wenn das nichts bringt, installiere Kaspersky Antivirus Free.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sicherung rauskicken und neu hochfahren lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung