Programme installieren ohne Internet

2 Antworten

du musst dir die installationsdateien für die jeweilige software auf den usb stick ziehen. also jene dateien von denen aus du die software einst installiert hast.

lg, Anna

Viele Programme kannst du nicht einfach rüberkopieren, die müssen neu installiert werden. Du kannst allenfalls aktuelle Programme auf einen Stick runterladen und dann von dort aus installieren (Adobe Reader, Open Office etc.). Aber Internet brauchst du dann auf jeden Fall, weil einige Programme direkt aktualisieren wollen.