Programme installieren ohne Internet
Hallo Community,
ich habe schon einige Beiträge zu dieser Frage gesehen, jedoch waren die Antworten sehr undurchsichtig, deshalb meine Situation:
Ich habe einen PC neu aufgesetzt oder bin gerade dabei. An dem PC verfüge ich noch nicht über einen Internetanschluss geschweige denn eine Verbindung. Ich würde aber gerne einige Grundprogramme auf dem PC installieren, wie Adobe Reader, Open Office, Virtual DJ und Audacity. Wie mache ich das nun? ich habe schon auf meinem Laptop in den Programmdateien nach den Programmen gesucht und versucht sie einfach herüber zu kopieren (über einen USB Stick), das war jedoch nicht erfolgreich (ich hab wahrscheinlich was falsch gemacht :D also es liegt auf jeden Fall nicht am PC).
Hilfreich wäre eine Erklärung, welche Dateien ich brauche (vllt. an einem Beispiel von der Internetseite aus erläutert, aber das MUSS NICHT SEIN, ich kann mich sonst auch versuchen durchzufuchsen:)
LG
danceyourkarma
2 Antworten
du musst dir die installationsdateien für die jeweilige software auf den usb stick ziehen. also jene dateien von denen aus du die software einst installiert hast.
lg, Anna
Viele Programme kannst du nicht einfach rüberkopieren, die müssen neu installiert werden. Du kannst allenfalls aktuelle Programme auf einen Stick runterladen und dann von dort aus installieren (Adobe Reader, Open Office etc.). Aber Internet brauchst du dann auf jeden Fall, weil einige Programme direkt aktualisieren wollen.