Nach Audioaufnahme sind Alle Funktionen Grau und nicht wählbar [Audacity][]Audioaufnahme Audacity]

Ausgegraute Funktionen Audacity - (Audacity)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt mal aufnahme beenden? oder falls du die beendet hast, versuch mal die aufnahme zu marlieren und guck was passiert

Dufti1a
Beitragsersteller

ja; ich habe die Aufnahme durch das gelbe 4 eck beendet... und danke für den tipp mit dem Markeiren; gestern abend(heute morgen) gings einfach ohne markieren :DD hast die Hilfreichste antwort verdient

sicher das du die aufnahme auch beendet hast und nicht während des exportierens am abspielen bist?