Programme auf stick sichern?

5 Antworten

Wenn Du ausreichenden Speicherplatz hast, zB eine externe HDD, dann kannst Du eine Vollsicherung mit Windows Boardmitteln erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann ich auf dem Stick die heruntergeladenen Programme sichern um sie später wieder zu installieren ?

Setup Dateien auf einen Stick speichern.

Zur Installation wieder auf den PC speichern und ausführen.

rosekarla64
Beitragsersteller

Danke das war direkt auf den Punkt gebracht!

Meist kommem Programme als ein Installer-Packet. Das Paket kann mam sichern, idealerweise vor der Installation. Das bereits installierte Programm von der Platte zu sichern, geht meistens schief, weil man nicht alle Teile erwischt.

Warum musst du denn dauernd irgendwelche Programme "wiederherstellen"?

Aber was du vorhast, machst du am besten, indem du dir die Setup-Dateien irgendwo sicherst..

DANKE ! Das war direkt und auf den Punkt gebracht.