Programm wo man die letzten Minuten aufnehmen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit NVIDIA Shadowplay kannst du von 10 Sekunden bis 20 Minuten clippen. Achtung geht nur mit NVIDIA Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Falls du auf den PC bist haben Nvidia als auch die AMD Grafiktreiber Aufnahmemöglichkeiten wo du einstellen kannst das die letzten Minuten aufgenommen werden oder als GIF abgespeichert werden etc, da kann man viel mit rumspielen.