PROGRAMM "Shotcut" Bild einfügen?

2 Antworten

wenn du mit Windows arbeitest kannst du es einfach tun. geh zu den Eigenschaften > Verknüpfung >Anderes Symbol. da kannst du suchen eine Symbol Datei, mit die Erweiterung (ico, icl, exe, oder dll) du kannst nicht normale Bilder wie JPG oder PNG einfügen, du muss sie zuerst in ico. zB. konvertieren.

Die haben, wie könnte es anders sein, sogar eine eigene Homepage mit Handbuch, Tutorial und Forum.

https://www.shotcutapp.com

Ich würd ja einfach mal ein Bild ins Programm ziehen.....ich weiß leider nicht, was du genau machen willst, die Frage ist etwas dürftig.

Bezugsnahme
Beitragsersteller

Ich würde einfach gerne ein Bild, was ich auf meinem PC habe in dieses Programm hereinziehen und dann verkleinern. Es passt zu der Videoszene und soll während der Szene, die ich zugeschnitten habe in einer bestimmten Größe an einem bestimmten Punkt hängen.