Programm installieren android?

4 Antworten

Ich sage einfach mal. Keins davon. Wenn überhaupt, müssten das apk Dateien sein.

Das ist eine Desktopapplikation und wird als solche gar nicht auf Android laufen können.

Windows- und Linux-Programme bekommst du auf Android nicht zum laufen.

sukka2007  03.10.2022, 18:36

mit "CrossOver“ schon

VictorVector  03.10.2022, 18:38
@sukka2007

Nach dann schreib doch mal geschwind ein Tut, und beantworte dem Fragesteller die Frage HILFREICH! 👍🏼

Tut heißt übrigens Anleitung, falls du dafür auch schon zu alt bist ...

sukka2007  03.10.2022, 19:53
@VictorVector

Warum sollte ich für ein Tutorial zu alt sein? Mache das schon seit dem Studium. Und solange ist das nun wieder auch nicht her 😏

Gar nichts davon wird funktionieren.

da steht doch schon im Namen, dass es für die Betriebssysteme Windows, Linux oder MacOS ist und nicht für Android.

Programme die man für Android installieren will, haben übrigens auch immer die Dateiendung .apk