Programm hängt bei der Waschmaschine Hoover H160E

2 Antworten

Hallo 69sumo53

Vermutlich heizt die Maschine nicht mehr, dann bleibt sie beim Hauptwaschen hängen und wartet bis die Temperatur erreicht ist. Versuche den Netzstecker für ca. 20 Sekunden auszustecken. Wenn du wieder einsteckst könnte es sein dass du Abpumpen und Schleudern kannst.

Wenn die Maschine nicht heiztkönnte der Fehler an folgenden Stellen liegen:

Heizkörper defekt

Heizungsrelais defekt

Anschlüsse an Heizkörper oderHeizungsrelais defekt

Verbindung zwischenHeizungsrelais und Heizkörper unterbrochen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dann lade dir mal die Bedienungsanleitung runter und schau nach, was das Gerät haben könnte:

http://www.hoover.de/cms/website.php?id=/de/index/downloads/bedienungsanleitungen.htm

69sumo53
Beitragsersteller

Danke, die ist leider nicht da. Ausserdem hab ich das Buch selbst, steht aber nichts brauchbares drin.

haikoko  25.05.2015, 16:39
@69sumo53

Ich könnte mir vorstellen, dass Du Programm abschalten / löschen finden musst, um eventuell weiterzukommen, bzw. den Vorgang neu zu starten.