Programm Fahrschule CLICK & LEARN DiDi 360° zurücksetzen

3 Antworten

Ihre freundin sollte einen Fahrschulcode bekommen haben wenn sie sich damit registriert hat kann sie in ihrer fahrschule bescheid sagen und der fahrleherer kann das dann alles zurück setzten

Dieses problem hatte ich neulich auch

Sollte sie kein fahrschulcode bekommen haben fragen sie einfach in ihrer fahrschule nach und melden sie sich dann damit an dann kann es auch ihr Fahrlehrer zurrück setzte

Eine Deinstallation entfernt normalerweise nicht alle Daten, daher wurde das Programm nicht wieder zurückgesetzt.

Wenn du es dir zutraust, schaust du in folgende Ordner rein, und schaust nach Ordnern, die von dem Programm sein könnte und löscht diese (sicherheitshalber vorher sichern und wo anders hinkopieren):

C:\Users\Johannes\AppData\Roaming
C:\Users\Johannes\AppData\Local
C:\Program Files (x86)
C:\Program Files
C:\ProgramData

Du kannst die Theorie auf www.bueffeln.net lernen. Es gibt auch iPhone Apps von Büffeln. Dort kannst Du den Lernstand zurücksetzen.

DomDom9
Beitragsersteller

Danke, ist lieb gemeint, aber lernen kann sie mit dem Programm trotzdem, jedoch kann sie nur dort weiter machen, wo die Freundin aufgehört hat. Immerhin hat sie 20 € dafür bezahlt und es wäre schade um das Geld. Aber immerhin etwas zum Überbrücken bis wir die Lösung haben.