Click & learn 360° immer neu installieren?

1 Antwort

Es ist davon auszugehen, dass du noch einen Trojaner auf dem Rechner hast, der dieses Problem darstellt. Einfacher wäre es gewesen, wenn du ein Virenprogramm genutzt hättest. Vermutlich konnte der Trojaner nicht beseitigt werden. Wurden nur die Programme runter geschmissen, oder der Rechner komplett platt gemacht und alles neu drauf installiert. Es würde sich empfehlen, erst einmal den Laptop durchlaufen zu lassen mit einem Virenprogramm um zu schauen, wo ggf. Schädlinge noch versteckt sind, bevor man eine weitere Analyse machen kann.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

bonlio18
Beitragsersteller

Alles wurde platt gemacht und neu installiert.

Ich werde meinen Vater mal fragen und er wird dann bestimmt mal drauf schauen.