360 grad online Fahrschulen App?

2 Antworten

Hallo ImUnderUrBed,

bitte kontaktiere deinen Fahrlehrer oder deine Fahrschule.

Die helfen dir da gerne weiter.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Die App hast du neu gekauft?

Bei manchen muss man sich erst registrieren bevor man den Code eingeben kann.

Kommt eine Null oder ein O drin vor?

ImUnderUrBed
Fragesteller

Wie meinen Sie das genau?

FahrschulNerd  11.05.2022, 16:15
@ImUnderUrBed

In dem Code.. ist da eine Null oder ein O .. weil manchmal kann man nicht genau erkennt.. ob: 0 oder O .. verstehst du?

Und ob du den Zugang neu gekauft hast oder schon länger her?

ImUnderUrBed
Fragesteller
@FahrschulNerd

Nein wir haben den Zugang neue gekauft erst vor einer Woche und ich habe es erst seid ein gestern und heute verzweifelt versucht… meine Mutter sagt dass es vielleicht daran läge dass es einfach überlastet ist.