programm das durch code geschlossen wurde und nach 10 sekunden sich wieder öffnet?

2 Antworten

programm das durch code geschlossen wurde und nach 10 sekunden sich wieder öffnet

Kein Programm öffnet "sich selbst". Das macht immer ein anderer Prozess.

das ganze soll in ein text dokument eingefügt werden können

Wie jetzt? Du willst ein einfaches Textdokument, das ausführbaren Code enthält?

und das soll sich einfach der ordner selbst schliesen

Das ist mir endgültig zu wirr. Ich schlage vor, du sortierst deine Gedanken und formulierst eine verständliche Frage.

Ich glaub du hast dich damit 0 auseinander gesetzt.

Sowas gibt es nicht und sowas geht auch nicht !

Was du machen kannst ist ein python script schreiben, dieses musst du aber ausführen !

da musst du einfach nur den pfad angeben und eine "öffnen und schließen funktion mit zeitangabe programmieren"

kein hexenwerk wenn man sich damit ein bisschen auseinandersetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer