Programm auf Pc wo man sich parallel selber hören kann?

3 Antworten

Wenn du dich nur hören willst geht das über die Windows Sound Einstellungen, bei den Mikrofoneinstellungen kannst du auswählen dass der Ton vom Mikrofon auf deinem Headset/Lautsprecher ausgegeben werden soll

Isi255
Beitragsersteller

habs geschaft danke

Isi255
Beitragsersteller

Kannst du es bitte genauer erklären weil bei den soundeinstellungen finde ich sowas nicht

Das Programm ist nicht das Problem aber ohne passende Hardware hast du da einen Zeitversatz drin. Zwischen Aufnahme und Wiedergabe. Ein Programm wäre Audacity.

Voicemeeter banana ist aber mit leichter Verzögerung.. Am besten wäre halt Hardware dafür