Progamm zum Video schauen mit Kapitelmarkierungen?

2 Antworten

VLC -> Video beenden und sobald du wieder an machst, geht es an der Stelle weiter ... Wo ist das Problem?

TechPech1984  16.05.2022, 20:27

das ist ja nun gar nicht das gleiche, das ist ja nur eine remember funktion . hat aber nichts mit chaptern so gesehen zu tun . ausser du nutzt halt dieses für genau 1 mal .um dort weiter zu gucken .

FaTech  16.05.2022, 20:30
@TechPech1984

Also so kam mir die Frage rüber: Wenn man mal kaum Zeit hat, dass man schnell wieder dahin kommt

KnorpelJochen
Beitragsersteller
@FaTech

Nein es geht nicht ums Weitergucken, sondern darum bei längeren Videos von Stelle zu Stelle springen zu können, ohne die jeweiligen Stellen ewig suchen zu müssen oder sich merken zu müssen. Beispielsweise ein Fußballspiel: Man markiert sich einmalig in welchen Minuten die Tore fallen und durch die Markierung kann man bei jedem weiteren Mal gucken dann immer problemlos die Tore finden ohne sich merken zu müssen in welcher Minute das war.