Profilbild wirdbei Tumblr nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf das Zahnradsymbol oben in deinem Dashboard klicken, dann klickst du links in der Spalte auf den Titel des Blogs. Ganz oben steht nun 'Avatar ändern'. Nur noch speichern.

Für ein Profilbild in deinem Blog musst du einfach ein Theme mit Sidebar verwenden und dann bei Anpassen müsste dort Sidebar stehen wo du dann ein Bild hochladen kannst.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen. :-)

Saihttam1980  30.11.2023, 13:47

Verschwindet trotz speichern immer wieder.

Welches "Profilbild" meinst du denn? Dein Avatar (was man auf dem Dashboard sieht) oder das Bild im Blog? Aber bei beiden sieht man dieses "öffentlich".