Profilbild oberkörperfrei mit trainierten Körper - Wie kommt es bei euch Frauen an?

6 Antworten

Also ich denke mal dass es den mädels gefällt wenn es aussieht als wäre es zufällig natürlich entstanden. Also beispielsweise du oben ohne am Strand, beim Volleyball spielen, vielleicht auch noch mit Kumpels drauf die auch oben ohne sind. Dann wirkt es nicht gestellt. Aber wenn du dich einfach oben ohne zu Hause im Spiegel fotografierst wirkt es arrogant

Kommt auf das Bild an.. wie es gemacht wurde usw.

Ich finde es etwas erbärmlich... Mir ist das Aussehen des Körpers so egal, da tun mir die Leute schon fast Leid die sich so identifizieren müssen. Und billig ist es noch obendrein.

NoobersGirl  11.01.2016, 01:00

Danke...top Antwort. 👌🏻

Situationsabhängig in meinen Augen. Wenn du Single bist, warum nicht? Ich wuerde es nicht schlimm finden. Es mag andere Meinungen geben, aber ich stempel Leute erst als arrogant ab, wenn ich sie näher kenne.
Wenn du jedoch ne Freundin hast, fände ich es nicht ok. Dann kann man ein normales Bild rein stellen.