Hat sich erledigt. Kann nur derjenige der ebayKleinanzeigen PRO verwendet.

Ich denke, dass ist den Händlern vorbehalten.

Für Gewerbliche Unternehmer sieht der Gesetzgeber eine Impressumaspflicht vor.

Da dagegen von Privatnutzern überhaupt keine persönlichen Daten abgefragt oder gespeichert werden, macht die Option Nutzer-Profil vielleicht keinen Sinn, wenn sie lediglich aus einem Foto besteht. Das Profilbild müsstest du dann im Zusammenhang mit den Produktfotos hochladen.

Ein gut gemachtes und positives Selfie kann die Kaufentscheidung schon beeinflussen.

eBay Kleinanziegen hält aber auch eine ganze Reihe an Informationen und Tipps für den privaten Nutzer bereit.