Woran erkenne ich, ob ich bei Skype gelöscht wurde?

Im Grunde steht da „Warten bis x die Einladung annimmt“ plus 😴

Ich kann das Profil noch einsehen. Und heute Mittag hab ich auch noch gesehen, dass er aktiv war

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich zwar nicht so mit Skype aus aber das Prinzip von solchen Apps ist eigentlich immer das gleiche. Ich vermute, dass er den Raum verlassen hat, in den ihr geschrieben habt. Das ist so wie ein Gruppenchat bloß mit nur euch beiden drin. Falls das so ist, versuche einen neuen Chat mit ihm zu starten. Es kann aber auch sein, dass er dich aus seinen Freunden gelöscht hat, hierbei kannst du nichts machen.