Kann ich bei Skype irgendwo sehen wie mein Passwort lautet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigen lassen kannst du es dir nicht, alleine schon aus Sicherheitsgrünen, damit niemand sich dein Passwort anzeigen lassen kann und sich noch bei anderen Dingen, wo du dasselbe verwendest anmelden kann.

Daher setze einfach das Passwort zurück und schreibe es dir danach auf oder verwende das hier, das tue ich auch:

www.securesafe.com

Heya GoldenFragrant,

kenne das Problem (mit den vergessenen PW´s) nur ZU gut!  :-)

Für diesen Fall nutze ich das Prog SnadBoy´s Revelation http://www.softpedia.com/get/Security/Password-Managers-Generators/SnadBoy-s-Revelation.shtml) um mir die Wörter aneigen zu lassen...

Da es sich, wie bei allen Progs dieser Art, um einen Eingriff iin´s System handelt, solltest/darfst Du Dich, durch (eventuelle) Warnmeldungen Deiner AV-Software nicht verunsichern lassen!

VERSICHERE Dir, dass das Prog ok ist! Würde meine Reputation hier nicht auf´s Spiel setzen!!!

Viel Erfolg!

Über Passwort vergessen wird das Passwort resettet, dir wird dein bestehendes Kennwort nicht zugesendet.