professionele schöne website erstellen?

2 Antworten

Moin,

eine professionelle Webseite kann nur ein Profi erstellen, eine schöne Webseite dagegen jeder.

Empfehle dir bei niedrigem Budget einen Nischenhoster, der dir ggf. unter die Arme greifen kann, einen Webspace mit Domain und WordPress. WordPress ist der größte, populärste Baukasten den es gibt und kostenlos. Er hat sehr viele Vorteile im Gegensatz zu einem Baukasten von Wix, Jimdo und Co, du kannst ihn jederzeit auf einen anderen Webspace umziehen, wenn dir der Hoster nicht gefällt und du verlierst nichts.

Bei anderen Baukästen fängst du von vorne an, da diese den jeweiligen Anbietern gehören und im Premium sehr teuer sind.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, sende mir eine Freundschaftsanfrage und ich helfe dir weiter. Übrigens bin ich gelernte Kosmetikerin.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Budget an.

Professionell ist potentiell wesentlich besser als selber.

Wenn kaum/kein GEld da ist tuts ggf aber auch ein Baukastensystem.

styvthiniii
Beitragsersteller

Zu wem geht man aber dann und wie viel betragen die kosten ungefähr

dieLuka  17.09.2024, 19:44
@styvthiniii

Du kannst dir nen Freelancer suchen z.b. auf Fiverr oder du schaust wo es in deiner Gegend eine Firma gibt die das anbietet.

Preis hängt ganz generell auch am Umfang der Seite und dem damit verbundenen Zeitlichen Aufwand und auf Webseiten wie fiverr auch daran wie gut die Leute sind.

Einige Hunnis kann sowas aber schnell mal kosten wenn du hier eine umfangreiche Webseite haben willst, potentiell auch einige tausender.