Produziert LG langlebige Handys (mehr als 3/4 Jahre)?

4 Antworten

Aus meiner Erfahrung halten LGs Handys recht lange. Ich hatte schon mehrere im Besitz (aus verschiedenen Kategorien wie Tastenhandy, Schiebehandy und Smartphone) und alle davon laufen entweder heute noch, oder bei einem war es der Fall, dass es gegen Ende der Garantiezeit den Geist aufgab und ich somit meinen ursprünglichen Kaufpreis zurückerstattet bekommen habe.

Mit Handys anderer Marken hatte ich da mehr Probleme.

Ne das lg meiner schwester is nach 1 jahr scho technisch pfutsch es geht zwar aber akku und prozessor sind sehr schwach geworden

clapZ4  29.06.2018, 23:22

g5

lqkideas
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Und welches war es?

etwas mehr als ein 3/4 jahr halten die dinger schon, aber eben keine 15 monate

Ja, alle Hersteller, allerdings nur Tastentelefone.

Mein Handy ist jetzt 8 Jahre alt, so ein Smartphone kommt mir nicht ins Haus, wofür habe ich schliesslich einen Desktop zum surfen?