Produktionskosten von Markenkleidung

3 Antworten

Auch die Markenhersteller, lassen in Asien produzieren,Du zahlst für den Markennamen auch einen erheblichen Mehrpreis. Ich selbst kaufe fast sogut wie keine Bekleidung mehr in Europa, sondern nur noch in Thailand und ich kann Dir sagen die NO Name Marken dort halten genau solange wie die Markennamen hier in Europa, wenn nicht noch länger.

Îch sage nur Yves Saint Laurent T-Shirt. Ein normales T-Shirt mit YSL Aufdruck für 175€. Produktionskosten 2€.

massenproduktion in asien wie bei allen anderen herstellern auch! qualität wird eventuel besser sein als bei illigen klamotten aber der hauptpreis geht für den markennamen drauf!