Produkte von Firmen bekommen - Produkte vorstellen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Blog hast, der von vielen Menschen aufgerufen und gelesen wirst, solltest du versuche mal ein paar Online-Shops anzuschreiben. Sag ihnen einfach, dass dein Blog wunderbar zu Ihrer Website passt und du gerne ein Produkt von ihnen vorstellen würdest. Wenn du Glück hast, schicken Sie dir eins zu, dass du dann natürlich behalten darfst :)

wenn du einen erfolgreichen youtubekanal oder einen blog betreibst, wenden sich die unternehmen an dich.