Produkte im eBay Shop werden nicht angezeigt?
Hallo, ich habe mir bei eBay als gewerblicher Käufer einen eBay Shop gekauft, mein Problem ist jetzt ich stelle meine Produkte unter der Shop Kategorie ein, die ich erstellt habe. In meinem eBay Account werden mir meine Angebote als aktiv angezeigt, aber wenn ich dann auf den eBay Shop gehe sieht man die Produkte nicht. Auch bei der Shop Kategorie unter der ich die Produkte eingestellt habe, steht ,,0 Angebote unter der Kategorie,, obwohl ich beim einstellen ganz sicher die Shop Kategorie ausgewählt habe. Ich hab jetzt schon alles ausprobiert aber die Artikel werden einfach nicht im eBay Shop angezeigt, nur ich als Verkäufer sehe die Aktiven Angebote, aber ich sehe es auch nur sobald ich über den Verkäufer Cockpit-PRO auf die Artikel gehe, sobald ich auf mein Konto gehe unter ,,eBay Shop,, sehe ich keine eingestellte Artikel. Der eBay Kundenservice ist ja leider auch nicht vorhanden, wie kann ich dieses Problem lösen
2 Antworten
Das ist bei mir schon länger her und ich habe keinen Shop mehr, es war zumindest mal so, dass die Shop-Kategorien und die Kategorien der Artikel nichts miteinander zu tun hatten und man die Shop-Kategorien zuerst selbst erstellen und den Artikeln diese explizit zuweisen musste, unabhängig von den "normalen" Kategorien.
Was heißt „gekauft“? Welchen Shop hast du abonniert?
Bis Artikel sichtbar sind, kann es über 24 Stunden dauern.
Solltest du bestimmte Kriterien beim Einstellen nicht erfüllen, werden deine Angebote ebenfalls nicht angezeigt.
Ich fürchte, du müsstest bei den Angaben noch konkreter werden.