Produkte für Wellen Haare?

1 Antwort

Hallo. Erst mal mein Respekt an dich das du so ein gutes Herz hast und spendest. Und zur Frage:

Es gibt viele Produkte die Wellen definieren und mehr zum Vorschein bringen. Du kannst einfach im Laden nach Wellen Creme oder Schaum fragen. Danach ins Handtuch trockene Haar einarbeiten und mit einem diffuser trocken. Hoffe das hilft dir weiter. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.

mimihanni811
Fragesteller

Habe den Lockenschaum von wella ausprobiert, aber der hilft nicht so gut.