Produkt vergessen?

5 Antworten

Geh hin,erkläre es ihnen und vielleicht hast du glück.

Ich hatte ausversehen mal nen falschen Ton vom Concealer gekauft .. Packung war schon offen und leicht angebrochen und sie waren trotzdem so nett und haben mich ihn austauschen lassen *-*

esnuuur
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass ich Glück habe 😄

Nein, dm hats verkauft, du hast es bezahlt was danach ist ist ihnen egal

esnuuur
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wahrscheinlich bekommst du nix wieder <3 niemand würde dir glauben auch wenn du den bon zeigst :/ es sei denn es ist noch nicht zu lange her dann lauf schnell hin xD vielleicht hat die kassiererin ihn gefunden

esnuuur
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ich habe es heute gekauft und zu Hause es bemerkt also vor ca. 2h

Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet:"obwohl es ja eigentlich meine schuld ist".Warum sollten sie dir also etwas erstatten?   LG  gadus

esnuuur
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich denke nicht dass du es zurück bekommst, da du nicht nachweißen kannst dass du es verloren hast

esnuuur
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😄 da hast du Recht- leider kann ich es nicht beweisen außer mit dem Kassenbon