Produkt erfunden... Welche Firma wird es vermarkten oder selber StartUp gründen?

3 Antworten

Als erstes Patent anmelden und patentieren lassen. Das Kostet einiges an Kröten.

Du erhälst ein Patent, wenn es noch kein anderer vor dir hat patentieren lassen.

Und danach in der Welt der Wirtschaft der Großkotze.. äh Großkonzerne einen finden der deine Erfindungen lohnend für eine serien Produktion hält.

kömmt darauf an was du erfunden hast da Firmen unterschiedliche Sachen herstellen.
Selber vermarkten macht nicht wirklich Sinn denn die Kosten für Elektroaltteilegesetz bzw Altteilentsorgung können ins unermessliche steigen. Dann musst du Insolvenz anmelden bevor du auch nur 1 Teil verkauft hast

BlackDragon999
Fragesteller

Was denkst du, Welche Firma Gadgets fürs gaming vermarktet

BlackDragon999
Fragesteller
@newcomer

Denkst du man kann mit oswas auch bei Sharkoon oder Empire Gaming kommen?

newcomer  10.11.2019, 19:22
@BlackDragon999

kommt mir komisch vor. Hat zwar einige Prüfsiegel aber keiner ist verlinkt.
Wenn man ein Prüfsiegel verliehen bekommt ist einem auch daran gelegen dass man auf den Link kommt wer das Siegel verliehen hatte. Diese funktionieren nicht.

Ich habe mich bei Erfindermesse Nürnberg und IHK Regensburg beraten lassen

Eine Idee ist eine Idee, keine Erfindung.

entweder stellst du den Prototypen in selber her oder du musst deine Idee mit jemandem teilen. Der stellt dir dann den Prototypen her.

BlackDragon999
Fragesteller

Wie kann man so einen Herstellen?