Probleme zwischen Vermietern und Mietern?

1 Antwort

Unsere Vermieter haben von 9 bis 15 Uhr automatisch die Heizung abgestellt. Wir waren aber zuhause und haben dann gefroren! Plötzlich wurde alles kalt.

Da hatten wir Urlaub. Und mein Mann arbeitet Schicht, also die können doch nicht erwarten dass Leute von 9 bis 15 Uhr automatisch nicht in der Wohnung sind.

Wir mussten das ansprechen, das war sehr unangenehm, fand ich. Und vom Grundsatz her eine Frechheit, aber die wollten es so, dass man vor ihnen auf die Knie fällt und sie anbetet, nur weil man dort zur Miete wohnen "darf".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung