Probleme nach Katheter - ich kann meinen Urin nicht halten ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sollte es dort spezielle Einlagen für deine Unterhose geben, um die Flüssigkeit aufzunehmen. Die finden sich in einem Geschäft in der Regel dort, wo Frauen auch die Sachen für ihre Menstruation einkaufen können.

Vorallem am Weg ins Bad, kann ich es meist nicht halten

Anscheinend muss du bei deinem jetzigen Gesundheitszustand etwas frühzeitiger auf die Toilette, wie du es sonst tust. Das Problem sollte mit deinem Arzt besprochen und Beckenbodengymnastik gemacht werden.

Du kannst damit bestimmt auch mit Hilfe von Youtube anfangen und später dir von einem Arzt prüfen lassen, ob diese Entscheidung richtig geraten war, sobald dein Termin dazu ist. (Suche nach Beckenbodengymnastik für Dranginkontinenz)

Ich würde sagen du hast dir eine Blasenentzündung geholt. Ist nicht unüblich durch einen Katheter.

Schau das du heute noch zu einem Arzt kommst wenn das schon länger so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung