Probleme mit Word 2007 - die seiten kleben aneinander O.o -quasi :D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mal mit der Maus zwischen die beiden Seiten, dann kommt ein Symbol das aussieht wie ein Pfeil abwärts und ein Pfeil aufwärts. Wenn dieses Symbol kommt, (meist mit der Quickinfo daneben: Doppelklicken zum Einblenden von Leerzeichen) dann doppelklicken.

Einen Rand zwischen den Seiten sollte aber trotzdem erkennbar sein. Auf den doppelklicken und die Seiten trennen sich

Die "Seiten kleben vielleicht aneinander", aber Gedruckt wird ganz normal ;)