Probleme mit Periode?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten Jahren ist es normal dass sie unregelmäßig da ist, aber nur alle 4-6 Monate ist schon sehr wenig. Bist du magersüchtig oder übergewichtig oder nimmst andere Medikamente? Und ein Frauenarztbesuch wäre angebracht, die machen nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Gast1476
Beitragsersteller

Eigentlich bin ich komplett normalgewicht. Ich musste vor einem Monat 3 wochenlang Antibiotika nehmen, aber die Probleme mit der Periode habe ich länger. Na gut dann muss ich wohl zum Frauenarzt.

Gast1476
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Kann sein, aber meine Periode war ja schon davor sehr unregelmäßig. Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt, aber ich bin auch ziemlich klein (149cm)

Wenn du sie erst seit ca. 2 Jahren hast könnte das noch im Rahmen liegen. Bei manchen Mädchen dauert es länger bei manchen weniger. Aber wenn du dir immer noch unsicher bist, mach ein Termin beim Frauenarzt aus

Ein Besuch bei Frauenarzt ist mal angebracht, unabhängig, ob deine Periode regelmäßig kommt, oder nicht

Gast1476
Beitragsersteller

Hmmm na gut