Probleme mit paypal?

Wo ich mich etwas unklar ausgedrückt habe: Wenn ich ganz normal auf die Paypal website gehe kann ich mich komischer weise normal einloggen ohne die extra überprüfung. Wenn ich dem support schreiben will muss ich die überprüfung machen keine ahnung warum.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

djhthtgujzzhr
Beitragsersteller

Wusste Tatsächlich nicht dass man da auch anrufen kann daher danke für den tipp.

Mungukun  09.08.2024, 15:48
@djhthtgujzzhr

Kann man und der Support ändert dann die Nummer manuell ab, wenn man sich legitimiert hat mit seinem Ausweis.

Schließlich soll ja nicht jeder Anrufer Zugriff auf dein Konto erhalten mit dessen Nummer. Deswegen ist die Legitimation selbstverständlich notwendig.