PayPal Konto. Alte Handynummer?

2 Antworten

Das ist etwas unverständlich. Hast Du eine neue Telefonnummer? Oder sind die 4 Zahlen schon der Code, den Du eingeben sollst?

cancancan2011
Beitragsersteller

Also mir wurd eine handynummer angezeigt von der die letzten 4 zahlen nicht zu meiner nummer gehören und deshalb kann ich keine sms mit dem code empfangen

dresanne  05.11.2016, 12:57
@cancancan2011

Kannst Du Dich überhaupt nicht einloggen? Denn dort kannst Du ja sehen, was Du für eine Handy-Nummer hinterlegt hast. Wenn Du schon länger ein neues hast und das nicht geändert hast, hilft nur ein Anruf bei PayPal.

cancancan2011
Beitragsersteller
@dresanne

Doch wenn ich meine email und mein passwort eingegeben hab kommt eine sicherheitsüberprüfung bei der ich eine sms oder einen anruf auf meine handynummer bekomme um die sicherheitspberprüfung zu bestehen. Alles schön und gut jedoch kann ich die sicherheitsüberprüfung nicht bestehen weil da eine nummer steht die nichtmal mir gehört..

dresanne  05.11.2016, 13:33
@cancancan2011

Da hat doch die Sicherheitsüberprüfun einen Sinn. Entweder die hinterlegten Daten stimmen oder der Zugang wird verweigert. Du kannst nicht bei einer Webseite mit Finanzfunktion eine falsche Nummer hinterlegen, das rächt sich jetzt. Wie gesagt, da hilft nur ein Anruf.

lass dir die SMS schicken....da kriegst du einen Code,mit dem du dich anmelden kannst

cancancan2011
Beitragsersteller

Ja das problem ist, dass die nummer die mir angezeigt wird nicht meine ist..^^

Yodafone  05.11.2016, 12:57
@cancancan2011

wieso gibst du bei paypal eine fremde nummer an?

die können die nummer ja nur von dir haben?

cancancan2011
Beitragsersteller
@Yodafone

Das ding ist dass ich von der nummer nichtmak weiß und ich kann mich nicht dran erinnern dass ich die nummer eingegeben haben soll und ich habe keine anderen auswahlmöglichkeiten um mich ei zuloggen außer eine sms oder einen anruf auf eine nummer zu bekommen die nicht mir gehört..^^

Yodafone  05.11.2016, 13:03
@cancancan2011

sorry,aber im Volksmund heißt es in so einem Fall...."Dummheit muss bestraft werden"

cancancan2011
Beitragsersteller
@Yodafone

Wieso dummheit wenn ich diese nummer nicht einmal eingegeben habe?ich hatte nur einmal eine andere nummer bei meinem s3 und diese nummer ist noch auf meinem handy eingespeichert jedoch ist es auch nicht die nummer die mir bei paypal angezeigt wird.

Yodafone  05.11.2016, 13:09
@cancancan2011

dann hat sich paypal die nummer sicher ausgedacht....hört man ja öfters....es geht ja auch nur um dein Geld...da muss man sich ja nicht um Sicherheit kümmern und die Daten aktuell halten....wenn was ist,kann man ja Fragen im Internet stellen....

wie naiv bist du eigentlich?