Probleme mit Onlinebanking bei jeder Bank?

3 Antworten

Wenn dein Internetprovider heute abzieht, dann wird er es auch noch tun, der Tag ist noch lang.

Alle Onlinebanken spinnen derzeit, weil sie ihre Systeme umstellen müssen, das hat aber nichts mit laufenden Lastschiftaufträgen zu tun.

Eigentlich müsste heute WLAN abbuchen, aber es Bucht nichts ab

Was heißt das?

Ich brauche auch sehr lange um in die App reinzukommen.

Entweder es liegt an deinem Internet oder am Server der Bank. Wenn deine Überweisungen angenommen werden, werden sie auch durchgeführt. Für Abbuchungen ist das erst recht nicht relvant.

jiminxnancy
Beitragsersteller

DSL Rechnung

MAB82  16.09.2019, 13:25
@jiminxnancy

Die wird sich auf jeden Fall unabhängig vom Onlinebanking einziehen. Solange deine Konto gedeckt ist sorgt die Bank schon dafür.

Ruf doch einfach mal bei deiner Bank an und frag die?

Dafür sind die da.