Probleme mit Nikon D850?

2 Antworten

Im Live-View kann durch drücken des "OK" Knopfes die Wirkung der Belichtungszeit, der Blende und der ISO-Empfindlichkeit auf die Belichtung anhand einer Vorschau geprüft werden.

Edit:

Was ist wenn du in Teilautomatik (S oder A) fotografierst und wie ist das Bild, wenn du in P fotografierst?

Ich vermute deine manuellen Einstellungen passen nicht zur gegebenen Lichtsituation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Silvana28  11.07.2024, 15:06

Hat die Nikon D850 keine Bedienungsanleitung? Kauft für über drei Riesen eine Kamera, die er/sie nicht bedienen kann. Da haben wir es. Für die meisten reicht das Handy!

1

Fragst du jetzt ernsthaft wieso das Bild im optischen Sucher anders als das belichtete ist? Was hast du für den Live view eingestellt - Belichtungsvorschau?

Ich frage mich auch immer wieder warum man sich eine DSLR kauft wenn man dann mit Live view fotografiert - da kannst du ja gleich eine spiegellose nehmen.


Silvana28  11.07.2024, 15:10

In einer Welt, wo Leute bereit sind für 6 Riesen ein Fahrrad zu kaufen, wundert mich nichts mehr!

1