Probleme mit Nikon D850?

2 Antworten

Im Live-View kann durch drücken des "OK" Knopfes die Wirkung der Belichtungszeit, der Blende und der ISO-Empfindlichkeit auf die Belichtung anhand einer Vorschau geprüft werden.

Edit:

Was ist wenn du in Teilautomatik (S oder A) fotografierst und wie ist das Bild, wenn du in P fotografierst?

Ich vermute deine manuellen Einstellungen passen nicht zur gegebenen Lichtsituation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Silvana28  11.07.2024, 15:06

Hat die Nikon D850 keine Bedienungsanleitung? Kauft für über drei Riesen eine Kamera, die er/sie nicht bedienen kann. Da haben wir es. Für die meisten reicht das Handy!

Fragst du jetzt ernsthaft wieso das Bild im optischen Sucher anders als das belichtete ist? Was hast du für den Live view eingestellt - Belichtungsvorschau?

Ich frage mich auch immer wieder warum man sich eine DSLR kauft wenn man dann mit Live view fotografiert - da kannst du ja gleich eine spiegellose nehmen.

Silvana28  11.07.2024, 15:10

In einer Welt, wo Leute bereit sind für 6 Riesen ein Fahrrad zu kaufen, wundert mich nichts mehr!