Probleme mit Mutter?
Also ich hab ein Problem mit meiner Mutter. Sie will dass ich feiern gehe oder so, und ich meinte niemals geh ich bei der Kälte raus und in so ein Club. Ich kann es wirklich nicht fassen was sie da zu mir sagt. Ich hab ihr gesagt, dass ich das sehr peinlich und schlimm finde, dass Menschen tatsächlich an solche Orte gehen und ich generell keine Geduld oder zumindest die Verfassung dazu habe. Was meint ihr dazu?
Beste grüße
6 Antworten
Deine Mutter möchte wahrscheinlich, dass du mal mehr Kontakt zu anderen Menschen hast und nicht so viel zu Hause abhängst. Das ist sicher gut gemeint.
Also etwas Spaß im Leben ja is sinnig, extra in nen Club gehen muss man aber dafür nicht.
Such dir einfach irgendwas nettes das dir Spaß machen würde außerhalb der Wohnung.
für mich schon. ich spiel dieses spiel einfach nicht. ich riskier mein leben nicht da draußen. never
Die meisten überleben da draußen recht lange ;-)
Wenn das Wetter besser wird und es lange hell ist, solltest du es mal wagen. Nicht Im Club und nicht nachts. Vielleich nur ruhig die Natur genießen.
das ist kein Problem mit deiner Mutter, sondern mit dem Monster Welt das da draußen in seiner Gesamtheit auf dich lauert. Is schon fast so, als wären die Mengen und die Massen da draußen ein immer steigender Wasserspiegel aus Angst, Stress Fleisch, Zeit, Beton und Lärm.. und alltägliches Dahinfristen
Hört sich an, als ob deine Mutter sich Sorgen darum macht, dass du zu viel allein bist. Sicherlich möchte sie, dass du Spaß hast und andere Leute kennenlernst.
Wenn es grundsätzlich gegen dein Naturell ist in einen Club zu gehen, solltest du ihr sagen wo du sonst Gleichgesinnte triffst oder treffen könntest.
Schlimm finde ich die Idee deiner Mutter grundsätzlich nicht. Sie ist sicher eher bemüht dir zu helfen, wenn vielleicht auch unglücklich umgesetzt.
Hey,
Ich denke deine Mutter will dir nur helfen Versuch also nicht sauer auf sie zu sein ich kann verstehen was du meinst das du es peinlich findest das Menschen an solche Orte gehen aber ich denke es ging deiner Mutter eher darum das du Spaß hast und etwas mit Freunden machst sie macht sich bestimmt nur sorgen
viel Glück
omg bitte. ich glaube wirklich nicht an sowas. ich bin froh ein dach überm kopf zu haben und am leben zu sein
Oha ich will auch nur helfen was soll ich den sagen ich denk ohne Spaß du solltest auf sie hören und mit deinen Freunden was machen
Ich verlasse niemals freiwillig das Haus. Nie! Ich fahr zur Arbeit, einkaufen und das wars. Ich frier mir draußen einen ab, das ist zu anstrengend für mich. Und niemals würde ich nachts am Wochenende durch die Stadt laufen in der Wildnis. Ich bin nicht lebensmüde.