Probleme mit ME System in Sky Factory 4?

1 Antwort

In Sky Factory 4 kannst du die Anzahl der Teilnehmer im me system nicht direkt durch Kabel erhöhen, da Smart Cables fehlen. Du kannst jedoch ME Controller verwenden, um mehr Kanäle freizuschalten. Jeder ME Controller ermöglicht 32 zusätzliche Kanäle pro Seite. Verbinde mehrere Controller mit Dense Cables, um die Kapazität deines Netzwerks zu erweitern.

Das Problem könnte daran liegen, dass du die Grenze von 32 Kanälen überschreitest, was zum temporären Ausfall führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft