Probleme mit Mädchen?

2 Antworten

Such in den Gesprächen nach Gemeinsamkeiten. Oder mach ein paar Witze. Wenn du wirklich Interesse an einem Mädchen hast dann frag sie vielleicht auch Mal was über ihr Leben zum Beispiel Hobbies, Familie, usw.

Alex07436
Beitragsersteller

Ich habe schon wirklich viel probiert, aber irgendwie wird man dann ignoriert und dann, verliere ich natürlich die Interesse.

Appap241  01.08.2024, 12:26
@Alex07436

Das du dann ignoriert wirst ist nicht normal. Entweder du sagst viele Dinge die sie abschrecken oder sie wollen nichts von dir. 🤷🏻‍♀️

Alex07436
Beitragsersteller
@Appap241

ich glaube eher das es wegen meiner „art“ ist, weil ich nicht der beste Schreiber bin und es langweilig rüberkommt

Appap241  01.08.2024, 12:59
@Alex07436

Hm.. so langweilig kannst du ja nicht sein. Mädchen wie ich HASSEN es wenn die Jungs tausend Jahre zum Antworten brauchen also vielleicht antwortest du ihnen nicht schnell genug. Wenn es jedoch darum geht das wenn ihr in real life redet dann finden sie irgendwas an dir nicht gut vielleicht bist du ihnen zu verschlossen.

Alex07436
Beitragsersteller
@Appap241

Zum antworten brauche ich jetzt nicht wirklich lang außer ich bin mit meinen Freunden unterwegs, und in real life habe ich mich mit noch keiner getroffen die ich aus dem Internet kennen gelernt habe. Verschlossen bin ich auch nicht wirklich aber auch nicht zu offen.

Appap241  01.08.2024, 13:22
@Alex07436

Vielleicht liegt es an der Entfernung oder daran, dass sie jemanden besseres gefunden haben 🤷🏻‍♀️

Appap241  01.08.2024, 13:30
@Alex07436

Wieso sind die Styles von 16 jährigen eig so unterschiedlich manche sehen direkt mal aus wie 25 oder so und andere wie 13 oder 14

Appap241  01.08.2024, 13:34
@Alex07436

Achso und manchmal wissen sie zwar, dass es dich gibt, wollen aber das du sie zuerst wieder anschreibst weil sie erobert werden wollen oder einfach nicht wissen, was sie dir schreiben sollten.

Alex07436
Beitragsersteller
@Appap241

Ja aber dann gibt es wieder welche die mich dann „anhänglich“ finden aber sich gleichzeitig aufregen wenn ich denen nicht jede Minute schreibe.

Appap241  01.08.2024, 14:04
@Alex07436

Anhängliche Jungs sind doch eh total süß

Dann such dir halt Mädchen die anhängliche Jungs mögen^^

Appap241  01.08.2024, 14:05
@Alex07436

Hab schon ein paar 16 jährige kennen gelernt und manche erinnern mich an kleine Kinder während andere schon vor haben in Zukunft kriminelles zu tun 🤷🏻‍♀️

Alex07436
Beitragsersteller
@Appap241

ja eine zu finden ist ja das schwere

Appap241  01.08.2024, 14:15
@Alex07436

Stimmt aber Gib nicht auf irgendwann findest du eine die zu dir passt

Aber denkt daran eine ordentliche Kennlernphase ist wichtig!

Wenn du es nicht schaffst es aufrecht zu erhalten hast du kein Interesse an ihr und dann ist es ohnehin nicht die Richtige.