Probleme mit linken Zeh?

9 Antworten

Bloß nicht auf-stechen!

Du hast sicher das falsche Schuhwerk getragen! Dadurch ist diese Blase entstanden! Dein Hausarzt soll sich das mal ansehen. Wenn Du selbst die Blase auf-stechen willst, kann es eine Blutvergiftung geben, da Bakterien hinein geraten könnten.

Aua! Hol dir für heute Abend Betaisodona als Salbe, schmier es kräftig damit ein und wickel eine Mullbinde drum. Morgen würde ich damit allerdings zum Arzt gehen.

Diese Verletzung muß von einem Arzt behandelt werden. Bitte nicht selber drangehen. Nur als Notmaßnahme etwas desinfizieren und dann steril verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall zum Arzt das sieht nicht gesund aus und selber was zu probieren kann das Ganze nur schlimmer machen.

Das sieht nicht gut aus. Geh damit bitte morgen zum Hausarzt.