Sehr dicke Blase am kleinen Zeh. Was tun?

2 Antworten

Hey! Ich hatte mal eine Blase auch am kleinen Zeh. Ist die etwas gelb und weiß ?

Falls ja, geh zum Arzt und bitte nicht aufstechen. Mir hatte mein Artzt so eine Lösung gegeben, wie ein Nagellack. Er hatte mir gesagt, jeden Abend diese Auftragen. Nach 4-5 Tagen löste sich sie einfach ab. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du03Do
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :) Zur Nachfrage: beide Zehen sind rot.

Nicht aufstechen. So heilen lassen wie es die Natur machen will. Und natürlich in der nächsten Zeit keine engen Schuhe anziehen die auf die Blase drauf drücken.

Du03Do
Beitragsersteller

Danke für die AW. Aber ich könnte im Moment gar keine Schuhe tragen. Außer Flip-Flops, die aber nicht zur Jahreszeit passen. Da ist das nächste Problem.