Probleme mit Katzenstreu

10 Antworten

Im Netto gibt es auch Klumpstreu, das hole ich immer. Hab auch 2 Katzen. Damit komm ich relativ weit. Ein Sack sind 10 l

BTG High Classic Silver Edition  - Ultra Klumpstreu mit Babyduft

Premium Qualtität  12 kg

Es ist etwas teuerer als im Discounter, trägt jedoch nicht so auf, d.h. du brauchst weniger als von dem günstigeren. Du sparst somit an Geld und Arbeitszeit.

Der Babyduft neutralisiert den Geruch des Katzenurins. Der feine Sand ist weniger sichtbar als der grobkörnige aus dem Discounter.

Erhältlich ist es in einem Geschäft für Tierbedarf oder im fressnapf.

Meine Vierbeiner und ich machten die besten Erfahrungen.

LG  falcona

Ich habe mit den günstigen Klumpstreus von DM und allen anderen Discountern ehrlich gesagt, nicht so gute Erfahrung gemacht. Wirklich lange halten bei mir nur die etwas teureren wie z.B. Premiere oder Golden Grey.

Also ich schwör auch auf das Cat's best. Riecht sehr angenehm und lässt sich 1a entsorgen. Zudem ist es 100%ig biologisch abbaubar. Ich kauf' immer einen Riesensack bei Zooplus. Dort gibt's ab 19.00 Euro keine Versandkosten und es ist immer mal wieder im Angebot...

Viele Grüße

Hi, ich hab nach langer Suche (die zugegeben nicht ganz so biologische Variante ist) das Premiere Klumpstreu mit diesen Babyduft. Der Geruch nervt mich zwar, aber es klumpt sehr gut und alls ist sauber....anstatt Katzenurin hat man dann allerdings die Duftnote mit den Babypulver :/ Ist zwar etwas angenehmer, aber auch recht penetrant. Was eben mich überzeugt hat, das man keine Katenklos direkt riecht und es saugt ohne Ende. Leicht zu reinigen ist es auch, weil die Klumpen so fest sind das man sie bequem mit der Schaufel rausheben kann. Da das Streu recht fein ist, am besten eine Kokosmatte oder Sisalteppich davor legen, so das das Streu nicht komplett in der Wohnung verteilt wird.