probleme mit essen und meine Eltern machen es nicht besser?

DerPfleger01  06.08.2024, 01:34

Hey, ist den aktuell genug essen zuhause ?

IxxxsAnnA
Beitragsersteller

ja geht, aber nichts was mich satt macht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl ihnen von deinen Problemen und wie du dich fühlst.

Aber wenn du isst bis du satt bist, dann sollte das eigentlich reichen. Es gibt nämlich von Natur aus eher dünne und eher dicke Menschen.

Nudeln sind da jetzt nicht so das einzig Wahre. Ich rate zu einer umfangreichen ausgewogenen Ernährung.

Eventuell solltest du nicht versuchen durch Essen zuzunehmen sonder duch Sport(also Muskelaufbau). Denn durch das viele Essen kann man sehr schnell übergewichtig werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen von anderen

Hallo, du könntest ihnen sagen das du das Jugendamt einschaltest wenn nicht genug essen da ist. Ist drastisch aber vllt hilft es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung